Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ist Single sein interessanter als Dating?

Was ist nur mit meiner Kollegin Cherie Burbach los? Sie schreibt so gut wie nur noch davon, wie schön es ist, Single zu sein oder dass es so viele Vorteile gibt, wenn man Single ist – und überhaupt. Nicht, dass ich das Single-Leben nicht für wertvoll und wichtig und überhaupt interessant halte – wenn man genügend Lust, Liebes- und Ausweinpartner hat.

Aber ihr Blog heißt nun mal Dating-Weblog. Oder sehe ich das alles ganz falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Der nackte Flirt im Wald und 4500 Euro
   (23. September 2008)
 Halleluja, Briten - eHarmony kommt mit Werten
   (22. September 2008)
 Morine, Gott und Spam
   (18. September 2008)