Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Konkurrentinnen aus dem Ausland ins Bett?

Da nimmt jemand die weiblichen Singles aufs Korn – jene über 30, die eigentlich einen Mann suchen, aber mit niemandem wirklich zufrieden sind. Neben vielen Übertreibungen, die den Artikel allerdings erst so richtig lesenswert machen, fällt mir dies auf: die überzogenen Ansprüche der deutschen Singlefrauen. Sie wollen Männer, die es in dieser Art gar nicht gibt und beschweren sich darüber, dass sie diese nicht bekommen.

Männer könnten es sich nun einfach machen und ihnen ihre Defekte in der Persönlichkeitsstruktur gönnen. Wenn sie sich tatsächlich einmal anbieten sollten, nimmt man sie als Mann eben ins Bett – und erträgt den Stuss, den sie hinterher erzählen, mit einem wackeren Lächeln. Wie auch immer – sie hatten dann in jedem Fall ja mal wieder recht mit ihrer Theorie, dass Männer ohnehin nur bumsen wollen und sonst gar nichts.

Fragt sich, was man da tun kann. Aussitzen? Sexuelle Orientierung ändern? Auf Kinder verzichten? Jüngere Frauen heiraten? Oder vielleicht Auslandsbräute? Ich gestehe, darauf keine Antwort zu haben, aber soviel weiß ich: Frauen aus dem Ausland sind gerade schwer in Mode.

Vielleicht motiviert die ausländische Konkurrenz die deutschen Frauen ja wieder zur Qualität in der Beziehung. War das nicht bei den Autobauern auch mal so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Liebeselefant
   (18. September 2006)
 Wie man um Frauen wirbt
   (18. September 2006)