Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Petra: Beim Dating machen sich die Frauen den Frust selbst

Männer sollten sich in Zukunft vielleicht erkundigen, ob ihre Partnerin für ein Blind Date Petra-Leserin ist. Denn Petra schreibt mal etwas über Dating, das so wahr ist, dass es kaum eine Frauenzeitschrift zu bringen wagt: An schlechten Dates sind vor allem die Frauen schuld.

Wörtlich: Denn bei den Flirts sind es weniger die Männer, die für Frustrationen sorgen als die eigenen hohen Erwartungen. Deshalb mache es auch keinen Sinn, alles zu Daten, was einem vor die Flinte läuft“.

Hilfestellung hat sich die Petra-Redaktion bei einer gewissen Claudia Clasen-Holzberg geholt – vielleicht muss ich mal eine Liste mit Therapeutinnen und Therapeuten anlegen, die etwas vom Daten verstehen … eine(r) aus 100, schätze ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Das Stöcken zur Bildung von be2
   (21. August 2008)
 Das tut man nicht beim Date – laut CNN
   (20. August 2008)
 Darf eine Frau denn das?
   (18. August 2008)
 Sport und PR-Dichtung
   (16. August 2008)
 Partnervermittlung jetzt auch First Class
   (12. August 2008)