Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lust ist nicht von Männern abhängig

Manche Frauen glauben, dass nur ein Mann ihnen schöne Gefühle geben kann –doch die meisten Frauen, die ihren Sex zu ihrem persönlichen Freund gemacht haben, brauchen keine Männer, um sich Lust zu verschaffen – schöne Gedanken reichen eigentlich schon, dazu die Finger – und schließlich eben auch ein Vibrator.

Vibratoren sind wunderbare Geschenke, die man sich selbst machen kann – lass da ja keinen Mann ran. Männer kaufen immer solche, die wie ein Penis aussehen – aber die sind nicht besonders, jedenfalls nicht für alle Frauen. Am besten ist, du hast eine kleine Sammlung – Auflagevibratoren sind am schönsten, wenn du nur den Genuss suchst, immer wieder neue Orgasmen zu haben – sie dringen dabei nicht in die Scheide ein – aber manche Frauen bevorzugen doch, ein bisschen „ausgefüllter“ zu sein – dann müssen eben die penisförmigen Vibratoren her. Am beliebtesten sind all die, die „Rabbit“ heißen – weil sie einen Zapfen haben, der wie ein Kaninchenohr aussieht und der zur Klitorisstimulation genutzt wird.

Das alles wolltest du nicht wissen? Daran kann ich nichts ändern – aber wenn du es schön mit einem Mann haben willst und dich dabei selbst richtig genießen, dann solltest du schon wissen, was dir gut tut

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Lustvoller flirten will gewagt sein
   (23. Juli 2008)
 Erotischer fühlen - wie geht denn das?
   (22. Juli 2008)
 Die Lust, Opfer zu sein
   (12. Juli 2008)
 Die Lust, sich nackt zu präsentieren
   (11. Juli 2008)
 Die Lust, der (die) Dritte zu sein
   (9. Juli 2008)