Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Spontaner Sex – nur für Schlampen?

Ob du mit einem Mann schläfst oder sonst wie Sex hast, kannst nur du allein entscheiden. Aber wenn du deinen Sex für dich arbeiten lässt, dann wirst du unweigerlich ab und zu vor die Frage gestellt: soll ich oder soll ich nicht?

Das Schlechteste: Du tust es, aber du willst es nicht wirklich. Das kann deine Gefühle ganz schön durcheinander bringen: lass es also bleiben. Das Zweitschlechteste: Du tust es, um ihm einen Gefallen zu tun oder dich für den schönen Abend zu bedanken – das machen wirklich nur Schlampen. Genug von den schlechten Sachen? Nun dann komme ich mal zu den guten.

Mach es, wenn es dir gut geht, du dich gut fühlst und du ein sicheres Gefühl bei der Sache hast. Denk dran, dass du kein Abo auf ihn hast – wenn es einmal genug ist, ist es genug – und wenn ihn der Widerholungszwang packt (oder dich) dann ist es ganz gut, die Telefonnummer zu haben. Zwar sagte jüngst eine Frau, die es wissen muss, dass man die guten Speisen nicht zwei Mal hintereinander bestellt – aber irgendwann gelüstet es dich vielleicht doch, noch einmal so gut geliebt zu werden.

Wenn du auf Datingtour bist: Sei lieb zu deinem Sex. Füttere ihn,wenn er hungrig ist – und sag dir immer: was du gehabt hast, hast du gehabt. Was du morgen bekommst, weißt du noch nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Schreiben nach dem Munde?
   (20. Juli 2008)
 Lass Deinen Sex für dich arbeiten
   (19. Juli 2008)
 Dating-Hinweis 2: Zweigleisig fahren?
   (16. Juli 2008)