Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mach Friede mit deinem Sex

1. Teil von sechs Teilen – Lass deinen Sex für dich arbeiten.

Wenn du dauernd mit dem Sex im Streit liegst, wird er nicht dein Freund. Also setz dich morgen mal hin und unterhalte dich ein wenig mit deinem Sex – und dabei vergrabt ihr dann das Kriegsbeil und raucht die Friedenspfeife. Es ist einfach so, dass du den Sex als freund brauchst – denn wenn er dir im Weg steht, dann hast du wenig Chancen, dass sich ein Mann für dich interessiert.
Guck den Mann, der deine Brüste mustert, nicht an, als ob u ihn fressen willst. Freud dich, dass jemand hinsieht – das zeigt dir, dass du eine lebendige, begehrenswerte Frau bist.

Wenn du eine Verabredung hast, gehe nicht mir falschen Vorsätzen hin: Dein Sex bleibt doch nicht etwa zu Hause, oder? Nimm ihn mit, und führ ihn ein bisschen vor. Beobachte, wie das auf deinen Datingpartner wirkt. Wenn er die daraufhin erotische Vorschläge macht – hör sie dir an. Vielleicht ist etwas dabei, was du wirklich einmal gerne tun würdest. Du musst es nicht am selben Tag tun – lass dir seine Telefonnummer geben, wenn du sie noch nicht hast. Sag ihm, er sollte dich auf jeden Fall bald anrufen, will sich seine Vorschläge sehr interessant angehört haben und leg dabei deine Hand dabei ein paar Sekunden auf seine.

Morgen sage ich dir, wie du dich selbst erotischer fühlen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die Liebe und nichts als die Liebe
   (29. Juni 2008)
 Die Liebepur und die Sommererotik
   (29. Juni 2008)
 Dating-Hinweis 6: Sicher ist sicher
   (20. Juli 2008)
 Dating-Hinweis 1: Genuss vor Stress
   (15. Juli 2008)