Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

ElitePartner präsentiert ein modern aufgemachtes Magazin

ElitePartner hat offenbar das blutleere Akademikerimage, das von ebenso lustlosen Psychonachrichten begleitet wurde, aufgegeben. Als flippige Liebesexperten empfehlen sich in einem neuen Magazin die Psychologin Lisa Fischbach, der Koch Daniel Hengstler und die Lebensberaterin Sylvia Fauck. Das Magazin ist äußerlich betont modern aufgemacht, die Inhalte wirken allerdings noch ein bisschen altbacken.

Ob das Elite-Blog nun aufgegeben wird? In der letzten Zeit wurde es verdächtig ruhig um das psychologielastige Blog, das nicht so recht zum Lesen reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die Liebe und nichts als die Liebe
   (29. Juni 2008)
 Die Liebepur und die Sommererotik
   (29. Juni 2008)
 Dating-Hinweis 6: Sicher ist sicher
   (20. Juli 2008)
 Dating-Hinweis 1: Genuss vor Stress
   (15. Juli 2008)
 Der P-Punkt im Glanzlicht
   (13. Juli 2008)