Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Lust, sich nackt zu präsentieren

Die Lust, nackt zu sein, sich zu entblößen, gesehen zu werden – ob „nur so“ oder in voller Liebesaktion, ist ziemlich neu – jedenfalls für Frauen. Doch die Lust nimmt stetig zu.

Wer es machen will, muss vorsichtig sein: Die Verlockung trotz Gesetzes- und Moralschranken die Filmchen und Bildchen weiterzugeben, ist groß. Also: lieber mal eine Strip-Show für den Geliebten ohne Kamera als ein Sexfilm zu zweit. es sei denn, du wärst ein verglühendes Sternchen am Erotikhimmel – da hilft es manchmal, das Video zu „verlieren“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Die Lust, der (die) Dritte zu sein
   (9. Juli 2008)
 Gnade und Liebe
   (27. Juni 2008)