Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Lust der Männer, Frau sein zu dürfen

Was Männer wirklich insgeheim wünschen, sagen sie selten: Ganz schwach sein, und einfach „genommen“ werden.

Und wer ist schwach und wird „genommen“? Natürlich eine Frau – und deswegen träumen sie davon, auch mal eine zu sein. Wenn es ganz perfekt sein soll: einkleiden, schminken und dann lustvoll „nehmen“ – aus seiner Sicht. Nicht die Sache jeder Frau – aber voll krass – und vor allen Dingen: Man kann Männer so wirklich um den Finger wickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Die Lust, der (die) Dritte zu sein
   (9. Juli 2008)
 Gnade und Liebe
   (27. Juni 2008)
 Tendenz: Frauen jagen Männer
   (4. Juli 2008)