Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Lust, der (die) Dritte zu sein

Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, aber es ist Tatsache: Viele Männer lieben „Hotwifes“ – und das bedeutet: Die eigene Frau treibt es mit einem anderen Mann – und sie sitzen brav da und sehen zu. Mit der Swingerszene hat das wenig zu tun, eher schon mit einer besonderen Art der Unterwerfung – die Post geht erst dann richtig ab, wenn der Ehemann passiv bleibt und der Fremde „Hengst“ so richtig feurig schnaubt.

Das Ganze heißt „Cuckolding“, und der Ehemann ist dann der „Cuckold“.

Nun, die Frauen, die einem so ihre Geheimnisse offenbaren, wollen das meisten nicht – aber die Dritte zu sein, wenn beide Männer aktiv sind – das kann sich schon manche (Ehe-)frau vorstellen – und sei es nur im Traum.

Für mich ist es so auch eher in Ordnung – vor allem im Traum – da kann man die beiden Männer doch viel besser lenken, nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Gnade und Liebe
   (27. Juni 2008)
 Tendenz: Frauen jagen Männer
   (4. Juli 2008)
 Tendenz: Frauenerotik auf hartem Kurs
   (6. Juli 2008)