Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

In den Arm nehmen – auf den Arm nehmen

Was wir nun dank Elite-Partner mal wieder wissen: Singles vermissen noch andere Dinge als nur Sex.

94 Prozent irgendwelcher „befragten“ Singles wollen demnach in den Arm genommen werden – und (jetzt muss man genau aufpassen) 91 Prozent wollen „Sex und Zärtlichkeit“.

Was uns Irdische mal wieder so schlau wie zuvor macht: Wie viel Prozent wollen nun eigentlich kuscheln und wie viele wuscheln?

„In den Arm genommen werden“ rückt bei mir jetzt in verdächtige Nähe zu „auf den Arm genommen werden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Single-Städtereisen für eine Nacht
   (25. Juni 2008)
 Penisverkleinerungspillen
   (23. Juni 2008)
 Lösung gefunden: Sex und Fußball
   (27. Juni 2008)