Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Single-Städtereisen für eine Nacht

Warum kommen mir bei gewissen Pressemitteilungen eigentlich immer alte Schlager in den Sinn? „Für eine Nacht voller Seligkeit, da gäb‘ ich alles hin“.

Inzwischen werden also Single-Reisen für eine Nacht angeboten – nicht einmal teuer, aber in Frankfurt sind die guten Hotels am Wochenende vermutlich ohnehin gähnend leer.

War ich gerade so in Gedanken … ich meine, wenn nicht „Single-Reise“ drübergestanden hätte und dass man irgendwie nachts noch in ein „angesagtes“ Partylokal geht – dann hätte es sich glatt um eine Seniorenreise handeln können.

Die Pressemitteilung? Bitte schön, Fräulein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Penisverkleinerungspillen
   (23. Juni 2008)
 Lösung gefunden: Sex und Fußball
   (27. Juni 2008)
 Und nochmal: Sex oder Fußball?
   (25. Juni 2008)