Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Wunder des Rotationskusses – entdeckt von Friendscout

Dank Friendscout24 oder deren rühriger Pressefrau Tanja Biller bin ich jetzt in der Lage, Ihnen zu sagen, dass die menschliche Zunge im Mund rotieren kann.

Frau Biller veröffentlicht dies im Rahmen einer „Kussstudie“ für „Friendscout24.de“. Danach sind „Rührer“ Menschen, die mit der Zunge umgehen wie ein Rührwerk – also rotierend. Natürlich würde ich gerne wissen, wo es diese anatomischen Wunder gibt – immerhin lechzen zahllose Frauen dieser Erde nach rührigen Küssern.

Soweit aus der Pressemitteilung hervorgeht, wurden nur oral-zu-oral Kontakte im Bereich der Zungenerotik abgefragt.

Originaltext:

„Mit über 50 Prozent an oberster Stelle der absoluten „Kuss-No-Gos“ stehen die so genannten „Rührer“. Das sind Menschen, die beim Küssen wenig kreativ sind und sich auf ein mechanisches und daher zu eintöniges Rotieren der Zunge konzentrieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Penisverkleinerungspillen
   (23. Juni 2008)
 Lösung gefunden: Sex und Fußball
   (27. Juni 2008)
 Und nochmal: Sex oder Fußball?
   (25. Juni 2008)
 Sex und Fußball
   (23. Juni 2008)