Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Energie – aus Frauenbrüsten, woher sonst?

Höret, ihr Grünen, der Weg ist gefunden: Die Energiekrise kann gelöst werden. Vernehmet, ihr Grünen, dass der Weg über die Frauenbrust führt, und zwar über deren Bewegung.

Frauenbrüste werden von der Natur verschwenderisch vergeben: Für die offizielle Verwendung zum Ernähren von Babys nur noch selten gebraucht, sind sie im viele Jahre ausschließlich dazu da, vermittels ihrer Bewegungen Männerblut in Wallungen zu bringen.

Habt ihr aufgepasst, Grüne? Na also dann: Mit Bewegung kann Energie erzeugt werden, nicht wahr? Also – und mit den ausladenden Bewegungen von Brüsten kann natürlich mehr Energie erzeugt werden, als, sagen wir mal, mit den Ohrläppchen.

Wie das funktionieren soll? Na, mit Nanodrähten. Die angeblich ein Professor Zhong Lin Wang entwickelt hat. Miteinander geschickt verwoben erzeugen sie aus der Bewegung der Frauenbrust Reibung und daraus wieder elektrische Energie – ungefähr 80 Milliwatt pro Quadratmeter Stoff. Nun denken Sie mal nicht an den „Hauch von Nichts“, den die Dame aus dem Softpornomagazin trägt, sondern an einen mit viel Aufwand bearbeiteten Spitzen-BH – dann kommt schon allerlei Stoff zusammen – auch ohne DD-Formate.

Fehlen nur noch die T-Shirts: „Hände weg – meine Brüste elektrisieren“ oder: „Brustkraftwerk innenliegend“.

Via Shevibe from slate magazine.

2 Antworten auf Energie – aus Frauenbrüsten, woher sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Penisverkleinerungspillen
   (23. Juni 2008)
 Lösung gefunden: Sex und Fußball
   (27. Juni 2008)
 Und nochmal: Sex oder Fußball?
   (25. Juni 2008)
 Sex und Fußball
   (23. Juni 2008)
 Sport am Wochenende
   (20. Juni 2008)