Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Balzverhalten – intelligent und kulturkritisch in JETZT

Auch wenn ich nicht vollständig damit übereinstimme. Ich liebe intellektuell anspruchsvolle Betrachtungen über das Balzverhalten aus kulturkritischer Sicht.

Hier ein Artikel, der Ihnen Aufschluss darüber gibt, wie man die Welt auch in einem ganz anderen Licht sehen kann.

Ein kurzes Zitat aus einem langen Artikel von xifan-yang.

Wer seine verflossenen Beziehungen wie Altlasten mit sich herumschleppt, wird in einem neuen Anlauf … zögerlicher sein, seine Absichten offen kund zu tun. Vielleicht ist es also die Vorsicht. Vielleicht liegt es auch am Zuständigkeitsvakuum, das entstanden ist, seitdem der allgemeine Konsens nicht mehr vorschreibt, dass Männer den ersten Schritt machen müssen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Wenn mich der Blitzschlag trifft
   (9. Juni 2008)
 Jäger, Jägerinnen und die Romantik
   (30. Mai 2008)