Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die „Cubanische Revolution“ dümpelt vor sich hin



Nein, liebe Kubaner, ihr seid gar nicht gemeint – gemeint ist „ElCuban.com“, die sich noch vor wenigen Monaten volltönend zu Wort gemeldet hatten:

„Anders als andere Portale verfügt elCUBAN über einen Verifizierungsmechanismus für Personaldaten per Mobiltelefon … darüber hinaus sorgt eine Best-Matching-Technologie dafür, dass gleichgesinnte Anwender mit Hilfe einer Analysemethode für Charaktereigenschaften besser zueinander finden.“

Irgendwann hatte man dann sogar eine Zahnarzthelferin mobilisiert, um Deutschland zu „cubanisieren“. Und nun – Ende der Web 2.0-Hype?

2 Antworten auf Die „Cubanische Revolution“ dümpelt vor sich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Toyboys fresh from the Warehouse
   (27. Mai 2008)
 Die Lust der Frauen am Lustknaben
   (27. Mai 2008)
 Kommt eHarmony nach Europa?
   (20. Mai 2008)