Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Über Urban Cougar

Manchmal lerne ich ein neues Wort – diesmal im Zusammenhang mit den „Toyboys“.

Also: eine Dame, die sich lustvoll auf Jünglinge stürzt (oder die von Jünglingen begehrt wird) ist eine Cougar (ein weiblicher Puma, man denke) – „Urban“, also städtisch, was wir ja gerade zur Genüge aus „Sex and the City“ kennen und „Über“ im Sinne von „Super“.

Bevor ich es vergesse: Englisch-kundigen Leserinnen und Lesern empfehle ich, einen Blick in das „Urban Dictionary „zu werfen. Die Leute dort sind nicht gerade zimperlich, wenn sie die Damen definieren.

Inzwischen habe ich auch gelernt, dass die Geschäfte hinter den Dates in beide Richtungen laufen. Das Bild zeigt „Uber Urban Sugar Susan“, die behauptet, Ende 30 zu sein, 4 Kinder zu haben – und die sich telefonisch jungen Männern anbietet. Offenbar ein einträglicher Job für „Senderinnen“.

Falls Sie demnächst einen seriöseren Artikel über das Thema erwarten – Ina Yanga wird ihnen in Kürze detailliert schildern, wer wen trifft – und warum. Allerdings nur dann, wenn dieser Artikel mindestens 99-mal aufgerufen wird. Dann wissen wir, dass genügend Interesse besteht.

Ihr Kommentar?

Bild: © 2007 by phonesexcougars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Was denkt Gott eigentlich über Sex?
   (8. Juni 2008)
 Sex and the City – die Bilder
   (24. Mai 2008)
 Reiseservice auf Französisch
   (24. Mai 2008)
 Im Sommer: Sechs Mal Sechs Mal Sex
   (18. Mai 2008)
 Erotische Symbole
   (17. Mai 2008)