Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Flagschffiprodukt – nur: wo fährt es hin?

Wenn Jabberwocky (englisch) zu Kauderwelsch (deutsch) wird, dann klingt das so:

„2nd Connection ist der erste B2C-Dienst (Buisness-to-Consumer) und basiert auf den Produkten und Dienstleistungen von Mobestar. Er richtet sich an den lukrativen ‚Ü30‘-Markt und bietet neue Einnahmequellen anhand von Mobilfunk- sowie Internet-Traffic. Darüber hinaus wird er als Flaggschiffprodukt für sämtliche Technologien und Dienstleistungen des Unternehmens fungieren. 2nd Connection ist die erste Dating-Website, die Internet und Mobilfunk integriert und Live-Videogespräche sowie Video Messaging global und ohne Einschränkungen ermöglicht. Mehr als 500.00 Nutzer haben sich gegen eine monatliche Gebühr von 14,95 GBP bereits registriert.“

Ok, Flaggschiff – stich in See – nur wohin? Ich meine – 14,95 GBP sind eine Mrnge Euro – da könnte man doch in einer Pressemitteilung wenigstens mal genau sagen, was man dafür bekommt, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Looking for a toy boy?
   (28. Mai 2008)
 Song-Festival: Wer ist wirklich sexy?
   (24. Mai 2008)