Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Song-Festival: Wer ist wirklich sexy?

Nachdem die deutschen Teilnehmerinnen der „No Angels“ sowohl beim Singen wie auch in ihrer Bühnenschau bestenfalls eine Vier minus bekommen, wer ist denn nun wirklich sexy im Contest?

Während die deutschen „Altmädchen“ wie eine Zeitung schrieb „die arrogante Pose von Möchtegern-Weltstars“ zur Schau tragen, aber sonst eigentlich zu gar nichts fähig sind – wer wird siegen im Wettbewerb um den Star mit der besten erotischen Ausstrahlung? Wird des die favorisierte Schwedin Charlotte Perrelli sein? Nun, das Einzige, was an der Frau sexy ist, ist ihr Kleid – sie hat keinerlei Charme, nicht mal eine nordische Ausstrahlung – also: Daumen runter. Genau so farblos wirkt auch die Konkurrentin aus der Ukraine, Ani Lora. Die sieht aus wie das dunkelhaarige Abziehbild der Schwedin – mit einer absolut blassen, bestenfalls aufgeschminkten Persönlichkeit.

Meine Favoritin? Sirusho aus Armenien. Da kommt wenigstens noch ein bisschen Persönlichkeit rüber. Dazu sage ich auch noch dies: Die Siegerin in der Ausstrahlung muss nicht unbedingt die Siegerin im Träller-Wettbewerb sein. Na, Ihre Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Lubalubalu, und warum blogst du?
   (21. Mai 2008)