Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lubalubalu, und warum blogst du?

Ich hätte beinahe an einer dieser dümmlichen Befragungen teilgenommen „warum blogst du“ – doch ich konnte mich gerade noch ausbremsen. Deswegen hier in Kürze die nicht gegebenen Antworten:

Warum bloggst du?

Weil ich keine Zeitung besitze. Ich kann mir nur ein Blog leisten.

Welchen Stellenwert hat dein Blog?

646.322 laut Technorati

Bloggen auf deinem Blog mehrere Autoren und warum als Gemeinschaft oder allein?

Außer ich als Journalist, mein Selbst als es selbst und mein ich als lebendieges Exemplar des Homo sapiens sapiens blogt hier noch mein Alter Ego, das ich aber immer häufiger woanders bloggen lasse sowie die geheimnisvolle Ina Yanda. Warum? Woher soll ich das wissen? Wir machen das einfach.

Warum handelt dein Blog von dem Thema, das du gewählt hast?

Weil ich sonst ein anderes Thema gewählt hätte.

Was ist dir an deinem Blog am wichtigsten?

Das er morgens noch im Netz ist, wenn ich ihn aufrufe.

Was verbindet dein Blog mit deinem Leben?

Die Tastatur, denke ich mal – oder war es die Maus?

Wer es absolut wissen will, wer so etwas verbreitet – hier – aber bringen Sie mich bitte nicht mir solchen Leuten in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Soll mehr Erotik in das Blog?
   (16. Mai 2008)
 Bleib sauber, Mädchen
   (15. Mai 2008)