Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

101 Fragen – der junge Liebhaber und die MILF

101 fragen zur liebe

101 Fragen – die Sie niemals stellen würden – und auf die ich dennoch antworte. Frage Nummer 002: „Warum fliegen junge Männer neuerdings auf die MILF?“

Da sollte ich doch erst einmal erklären, was denn eine MILF ist: Ein unanständiges Wort für eine erfahrene Frau, in höfliches Deutsch übersetzt: eine reife Frauen mit großer erotischer Erfahrung. Unhöflicher geht es auch, aber dann muss man zu vielm erklären: warum das „M“ für „Mütter“ steht und das „f“ für … ein unflätiges Wort, das nun mal mit „f“ anfängt.

Also jedenfalls: Warum wollen junge Männer neuerdings Frauen, die deutlich über 30 sind – mal „nur zu eingewöhnen“ in die Liebe, mal für ein paar Wochen und selten für längere Zeit?

Die Antwort ist nicht sehr verblüffend: Weil die Frauen von 35 bis etwa 45, die dafür in Frage kommen, zumeist sehr intensive sexuelle Erfahrungen haben, weil sie einem jungen Mann viele Genüsse erlauben, die gleichaltrige Frauen noch verweigern – und weil Frauen mindestens ab 40 als Geliebte völlig unkompliziert sind.

Fragen wir nun mal umgekehrt: Was bedeutet dies für Frauen? Dass es süße jüngere Liebhaber in Massen gibt – und sie sind zu haben. Rümpft da jemand empört die Nase? Falls dies der Fall sein sollte: Wägen Sie doch bitte mal die Vorteile und die Nachteile gegeneinander ab – als reife Frau und als junger Mann. Eigentlich ist es dann ein Win-Win-Spiel, wie die Amerikaner sagen würden: Beide haben nichts als Vorteile davon – solange sie sich nicht restlos verlieben.

Na, und was meinen Sie zur Frage Nummer zwei?

Eine Antwort auf 101 Fragen – der junge Liebhaber und die MILF

  1. Joey sagt:

    Ich bin selbst ein junger Er und sehe das so:

    Im 21. jh. haben Männer und Frauen gleiche Rechte. Jeder hat das Recht darauf, geliebt zu werden. In welcher Zusammensetzung ergibt der Moment.

    Ich persönlich mache einen Unterschied zwischen alten Frauen und reifen Frauen. Ich hätte nix dagegen, eine Liebschaft mit einer reifen Frau zu erleben. Im Gegenteil, es wäre mir eine Ehre. Reife Damen sind attraktiver, als es diese glauben.

    Erfahrung heißt doch eigentlich, daß die Frau weiß, was sie will und was ihr Freude bereitet. Egal, in welchem Alter die Frau ist.

    Zudem lebt man als junger Er eine freiere Sexualität mit reiferen Damen. Es geht eben nicht darum, eine Familie zu gründen.

    Sofern es nur um schöne Momente geht, sich gegenseitig etwas schönes zu geben, sich aneinander zu erfreuen, was ist denn schon dabei?

    Es soll doch ein Jeder glücklich werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Maria Klein war im Nachtcafé
   (7. Mai 2008)
 Warum hat er nun eine Andere?
   (3. Mai 2008)
 101 Fragen ab Morgen
   (30. April 2008)
 Zum Weihnachtsabend
   (24. Dezember 2007)