Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebhaber – teures Gut oder Verfügungsmasse?

Irgendwann war ich ja mal im Vertrieb beschäftigt – und da gilt der Spruch: „Einen neuen Kunden zu gewinnen, ist sehr langwierig und teuer – aber dafür, einen alten Kunden zu verlieren, genügt oft schon ein falsches Wort“.

Ob für Liebhaber das Gleiche gilt?

Offenbar nicht, wie hier zu lesen ist: Es gibt offenbar 100 Methoden, einen Liebhaber zu verlassen. Ich empfehle: Erst mal warten, wie lange der Neue bleibt, bevor man den Alten in die Wüste schickt. Sonst könnte es viele Tage, einen erheblichen Verlust auf dem Gefühlskonto und je nach persönlichem Marktwert auch viel Geld kosten, bevor man einen Neuen an Land gezogen hat.

Gelesen im „Be2-Blog“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Maria Klein war im Nachtcafé
   (7. Mai 2008)
 Warum hat er nun eine Andere?
   (3. Mai 2008)
 101 Fragen ab Morgen
   (30. April 2008)
 Zum Weihnachtsabend
   (24. Dezember 2007)