Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Internet-Verführerinnen – Wollen sie Sex oder Geld?

Frauen, die im Internet professionell verführen, haben meist unterschiedliche Motivationen: Die eine ist, teils erhebliche jüngere Männer in ihre Hexenhäuschen zu locken und ihnen dort zu zeigen, was eine Dame mittleren Alters (oder etwas darüber) so alles zaubern kann – sehr zu ihrem eigenen Vergnügen. Sie wissen, dass man diese Männer nicht ewig halten kann, deswegen müssen ständig Neue rekrutiert werden.

Die anderen, meist sehr junge Frauen, haben es gar nicht auf die Lust abgesehen, sondern ausschließlich auf das Konto des Galans – und sie wenden sich deshalb an Männer mittleren Jahren, deren Beziehungsaussichten schlecht sind – aber die nach einer jungen Frau lechzen und deswegen den Verstand verlieren – und dann die Taschen öffnen.

Was meinen Sie? Stimmt diese Theorie?

2 Antworten auf Internet-Verführerinnen – Wollen sie Sex oder Geld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Spam für Internet-Liebe
   (26. Oktober 2006)
 Wie käufliche Liebe zur Kunst kommt
   (27. September 2006)
 Einen Lohn für die Liebe?
   (24. September 2006)
 Haben Sie Handschellen im Handtäschchen?
   (24. September 2006)