Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Argument zur Teilnahme am Bi-Dating

tina tequila show

„Ich stehe so gerne im Mittelpunkt“ – na bitte. Sollte ich dem noch etwas hinzufügen? Oh ja, den Namen der Sendung „A Shot Of Love“ mit der einzigartigen Tila Tequila. Einzigartig ist vor allem die Art und Weise, in der Sie ihr Geld verdient – mit einer bisexuell ausgerichteten Datingshow. Die Dame war eine der Kandidatinnen, die es weit gebracht haben – leider nichts ins Finale. Kollege JFG kennt die Hintergründe – hier.

Foto © 2008 screenshot MTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Mädchengespräche
   (27. April 2008)
 Der Rosenkrieg Online
   (19. April 2008)
 Profil á la MySpace.
   (8. April 2008)