Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

21 Prozent der TV-Zuschauer glauben an den Erfolg von Kuppelshows

Der Zeitschrift TV Guide ist es zu verdanken, dass wir endlich wissen, dass 21 Prozent irgendwelcher repräsentativ Befragten glauben, dass Fernseh-Kuppelshows, besser Kuppelsoaps, nicht der reine Bluff sind. Ja, sie meinen sogar, solche Shows würden „tatsächlich bei der Suche nach dem Traumpartner“ helfen.

Nun, mal erstens: Man beachte die Formulierung –„nach dem Traumpartner“. Nicht nach „einem geeigneten Partner“ , sondern gleich nach „dem Traumpartner“ – wo doch so ziemlich alle Experten der Meinung sind, dass man so etwas (den Traumpartner suchen) erst gar nicht anfangen sollte – der ist nämlich für den Traum reserviert.

Allerdings wundert mich nicht im Geringsten, dass die 21 Prozent so denken – immerhin glauben auch fast so viel Deutsche daran, dass die Sterne ihr Schicksal bestimmen.

Man kann eben viel glauben, wenn der Tag lang ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll