Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn der Hochzeitsboom den Romantikdruck verstärkt

Satiren – ich sagte es schon häufig – erübrigen sich völlig, wenn man Pressemitteilungen liest, so wie diese von Elite-Partner:

Zitat:

Für die meisten Marktteilnehmer werden vor dem Hintergrund dieser Feierlichkeiten ihre eigenen Partnerschaftsziele immer klarer: … bei Singles steigt der Druck, die Suche nach dem Richtigen zu intensivieren. So kann es bei ihnen vorübergehend zu negativen Tendenzen kommen.“

Und:

Der Hochzeitsboom verstärkt den allgegenwärtigen Romantikdruck noch“, konstatiert Liebesstratege Volker Drewes“.

Das Ganze läuft im Übrigen unter dem Titel „Das Liebesbarometer im Mai“, und auch dazu noch ein Zitat:

Das ElitePartner.de LiebesBarometer gibt monatlich eine Einschätzung über die aktuelle Situation am Single- und Beziehungsmarkt … die Prognose beruht auf aktuellen Marktberichten und der internen Auswertung der Verhaltenstendenz der über eine Million Mitglieder“.

Na, denn mal zu – auf die Quellen der „aktuellen Marktberichte“ bin ich ja gespannt. Eimnheimische Erdbeeren sind im Übrigen in Budapest noch ziemlich teuer – sie kosten etwa 3000 – 4000 Forint das Kilo.

Das gehört nicht hierher? Nein, aber ich kenne da noch eine berühmte irische Kaffeesatzleserin – vielleicht schreibt die mir eine Kolumne: „Der Morgenkaffee spricht zu den Liebenden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Mädchengespräche
   (27. April 2008)
 Der Rosenkrieg Online
   (19. April 2008)
 Profil á la MySpace.
   (8. April 2008)
 Erregendes Date gefällig?
   (3. April 2008)