Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Echte Experten sind sich einig: Nina Deissler in Konstanz

Nina Deissler wird mir immer sympathischer. Was diese Frau sagt und lehrt, hat Hand und Fuß – ob es letztlich Erfolg hat, entscheidet ja nicht sie – sondern es kommt darauf an, wie die Teilnehmer damit umgehen.

Besonders interessant fand ich diesen Satz:

„Bei den Männern kommt dazu häufig mangelnde Sensibilität für die Flirtsignale der Frauen und die Tatsache, dass der Mann zu lange überlegt, was die Frau denn wohl von ihm hören will und wie er sein müsste, damit sie ihn gut findet – anstatt einfach er selbst zu sein und sie zum Lachen zu bringen.“

Was immer wieder überraschend ist – fast alle Experten vertreten die gleiche Meinung – nur ein paar schräge Vögel aus der Psychobranche schießen dauernd quer und behaupten etwas Anderes.

Auch vielen Dank an Maria Klein für dieses Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 101 Fragen zu Flirt, Liebe und Sex
   (13. April 2008)
 Wenn die Affäre zur Falle wird
   (2. April 2008)
 Sehen wir uns wieder?
   (1. April 2008)
 Kurse für Singles – ein Einblick
   (23. März 2008)