Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating: Chats und Videos bestenfalls Schrott?

Kaum ein Tag vergeht, an dem Dating-Seiten nicht totgesagt werden. Entweder sowieso oder weil sie dies oder jenes nicht haben, was man unbedingt braucht: Chats, Webcams und globale Kommunikation.

Warum das geschrieben wird? Vermutlich, um andere Seiten in den Vordergrund zu drängen, die mit viel fremdem Geld hochgezogen wurden: Web 2.0-Seiten. Denn wenn der Profit nicht herüberkommt, werden auch die Risikogeldgeber nervös, die noch vor einiger Zeit ziemlich wahllos investiert haben.

Jetzt sollen also Chats, Messenger und Videos wieder das Thema sein – möglichst übergreifend für mehrere Dating-Seiten.

Wie bitte? Brauche ich wirklich mehr als zwei Dating-Seiten, wenn ich ernsthaft suche? Will ich mich wirklich von Muliti-Kommunikationsmitteln verwirren lassen? Kann ich dann noch unterscheiden, ob Engelche1980 oder Bienchen22 mit mir sprechen will? Und – Pardon, muss ich mir wirklich die dämlichen Laberdödel im Chat antun, wenn ich nichts als eine Partnerin finden will?

Ebenso ist es mit Videos: Die meisten Menschen schaffen nicht einmal ein halbwegs passables Foto in ihr Profil zu bringen – und eine gelungene Selbstdarstellung per Video? Oh bitte – lasst Gnade walten – und behaltet euren Schrott für euch.

Damit es noch was zum Lachen gibt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Hey, naaa du, wie geht es dir?
   (4. April 2008)