Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8401)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Spam für Internet-Liebe

Ich dachte, dass der SPAM-Versand von Emails, die für eine Literatur werben, die angeblich zum Partnererfolg führen soll, längst aufgehört hat – mitnichten, mitnichten. Da Spammer grundsätzlich keine wirkliche Identität, das heißt einen nachprüfbaren Namen und eine ebensolche Adresse haben, kam meine Email von einer Anka O., deren angeblicher wirklicher Name „Sara.Wsdvwb“ auch nicht wirklicher klingt. Als Firma wird ein Unternehmen „Ratgeber und Bücher Ltd“ eingetragen, das im Internet ebenfalls nicht gefunden werden kann – und der Preis beträgt 89 Euro – wer es bestellen will, landet wieder nicht bei einer offiziellen Email-Adresse, sondern bei einer Yahoo-Adresse in Spanien.

Also – wenn sie mich fragen – es gibt eine Menge Bücher über das Thema unter 89 Euro – und die meisten sind, sehr unabhängig vom Preis, das Geld nur sehr bedingt wert.

Das Betrff des Emails lautetet im Übrigen: „Lust auf eine Affäre“. Nein, habe ich nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Wie käufliche Liebe zur Kunst kommt
   (27. September 2006)
 Einen Lohn für die Liebe?
   (24. September 2006)
 Haben Sie Handschellen im Handtäschchen?
   (24. September 2006)