Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Beste zuerst: „Aus“ für ARD-Dating-Show

Die ARD-Kuppelshow „Ich weiß, wer gut für dich ist!“ wird nach einem heute veröffentlichen Pressebericht aus dem Programm genommen, weil es kaum Zuschauer für die Kuppelshow gab.

Der auf Boulevard-Kitsch-Niveau produzierte Sendung fehlten nicht nur die Zuschauer sondern auch das Wohlwollen der Kritiker. Nun ist es also aus – und das ist gut so. Besser wäre freilich gewesen, es hätte gar nicht erst begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Hey, naaa du, wie geht es dir?
   (4. April 2008)
 Psychologie: Jargon der Eigentlichkeit
   (13. März 2008)