Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating-Weblog mit neuer Profi-Bloggerin

Das „Dating Weblog“ hat schnell eine neue Bloggerin gefunden: Es ist Cherie Burbach, die nicht nur selber Dating-Erfahrung besitzt, sondern offenbar auch schreiben kann: Neben einem Buch hat sie auch bereits zahllose Artikel für Suite 101 verfasst. Dass die ersten beiden Artikel über die Freuden des Alleinlebens und das in den USA überstrapazierte Sicherheitsproblem geschrieben wurden, mag den einen oder anderen noch verwirren – aber ich wünsche Cherie von hier aus schon einmal viel Erfolg – denn eines ist sicher: Über Dating zu schreiben wird nicht gerade einfacher in einer Zeit, in der es aus allen Ecken quakt, dass man gerade das Ei des Kolumbus neu erfunden hätte.

Ich kaufe es weiterhin bei meinem Milchmann. Das ist zwar nicht von mir, passt aber hier sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Profile? Die kopier ich mir!
   (23. Februar 2008)