Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bezahlen contra frei – wie ist die Zukunft der Flirtbörsen?

Markus Frind von Plentyoffish.com betreibt eine freie Datingseite und lebt von den Werbeeinnahmen – das macht ihm so leicht keiner nach, vor allem nicht in Europa. Aber die Dienste, die Geld mit ihren Mitgliedern machen, pauschal abzukanzeln, ist auch nicht in Ordnung – denn man braucht viel, viel Geld, um neue Mitglieder zu gewinnen – Mundpropaganda allein reicht auf gar keinen Fall.

Plentyoffish liegt natürlich dort, wo ich nun schon gar nicht mehr hinreiche – aber dies kann ich Ihnen sagen: In Deutschland haben es die völlig freien Flirt- und Partnerbörsen verdammt schwer – wegen fehlender Werbeeinnahmen. Das Hosten, die Programmierer und ein Minimum an Personal wollen auch bezahlt sein – in Deutschland bekanntlich ein erhebliches Problem, weil die Lohnkosten viel zu hoch sind.

Nein, Deutschland ist kein Land für einen freien Partnerservice – unsere Schnäppchenjäger würden ja nicht einmal ein T-Shirt bei einem Webservice kaufen, der ihnen das Glück ins Haus brachte – oder? Was meinen Sie?

Zuerst gelesen im Dating-Weblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ist eigentlich ein Anzeigencode?
   (24. Oktober 2006)
 Sie sind niemals „enttäuscht“ worden
   (24. Oktober 2006)
 Beim Date nicht umleiten lassen
   (24. Oktober 2006)
 Telefon: vorbereitet sein
   (24. Oktober 2006)
 Blowjobs – der Standard für die Liebe?
   (24. Oktober 2006)
 Sind Gefühle für den Sex nötig?
   (24. Oktober 2006)