Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Lust an der Lust

Man muss nicht lange suchen, um einen neuen Typ von Frau zu finden, der einem beim Dating jetzt häufiger begegnet: die Frau, die Lust auf neue Begegnungen hat, Lust auf Männer und Lust an der Lust.

Diese Frau in die Kategorie „Schlampen“ einzuordnen, ist einfach, aber nicht gerecht. Im Grunde tun sie nur, was uns von Männern bekannt ist: Sie naschen gerne ein bisschen.

Sicher, auch diese Tendenz ist nicht völlig neu – neu ist daran nur die Selbstverständlichkeit, mit der es junge Frauen tun, die einen guten sozialen Status haben und denen alle Möglichkeiten der Beziehungen offenstehen.

Offenbar ist es wirklich die „Lust an der Lust“, die diese jungen Frauen treibt – ein anderes Motiv kann ich nicht erkennen.

Was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Sprachgenie beim Dating?
   (13. März 2008)
 Vlitter sponsert Flirtkurse
   (12. März 2008)
 Oh ... eine kurze Unterbrechung
   (9. März 2008)