Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8580)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lügen Frauen nur gut, oder sind sie Date-Sexmuffel?

Wer Umfragen glaubt und Men´s Health für eine seriöse Quelle hält, der hat jetzt ein neues Thema: Frauen gieren nach Körperkontakten, aber dann blocken sie ab.

Das will nämlich das Stuttgarter Instituts für rationelle Psychologie in einer repräsentativen Umfrage unter 1.300 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren festgestellt haben. Nein, nein, nicht nur die Altersspanne wundert mich da, sondern der Inhalt gleich zwei Mal: Einerseits wollen Frauen nämlich gleich in den Arm genommen und geknutscht werden, und zwar angebliche 91 Prozent, dann aber geht der Vorhang runter: Sex schenken nur zwei Prozent beim ersten Date. Mag mir das Zweite ja vielleicht gerade noch eingehen, weil Frauen offenbar ganz besonders gut lügen, wenn sie nach Sex befragt werden. Aber dann?

Beim zweiten oder dritten Date wollen die meisten also schon geküsst sein, aber sie warten bis nach dem dritten Date mit dem Sex: Nut magere neun Prozent sind angeblich „schon“ beim dritten Date bereit, Sex in Erwägung zu ziehen.

Was ist nur los? Haben die befragten Frauen gegenüber den Interviewern gemauert? Wollten sie sich selbst und anderen gegenüber beweisen, dass sie stets einen moralischen inneren Sicherheitsabstand wahren, auch wenn sie es nicht in Wirklichkeit tun?

Und wenn es wahr wäre, ist dann ebenso glaubwürdig, dass Frauen schon beim ersten Date leidenschaftlich geküsst werden wollen? Was meinen Sie?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ich wirklich zum Valentinstag meine
   (9. Februar 2008)
 Flirten für Kids
   (7. Februar 2008)
 Symbolisch
   (5. Februar 2008)
 Kein Tacheles?
   (5. Februar 2008)