Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Flirten für Kids

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr – das gilt leider immer noch – und deswegen will die Altenburger Spielfabrikation nun mit dem Flirtspiel „Dating Queen“ auch der Jugend mal zeigen, wie man flirtet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gewinnt die Spielerin mit den besten Dates, denn es gilt, „dem jeweiligen Jungen den am besten passenden Verabredungstermin anzubieten und damit zu gewinnen„.

Irgendwie ist es wir im richtigen Leben: Wer zu einem Familienabend eingeladen wird, macht im Spiel wie auch in der Realität ein langes Gesicht – und siehe, es gibt auch „Zickenkarten“ und böse Konkurrentinnen.

Wie sagte ich doch? Wie im richtigen Leben. Schon mal die Zickenkarte gezogen? Ich schweige darüber lieber mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Symbolisch
   (5. Februar 2008)
 Kein Tacheles?
   (5. Februar 2008)
 Tacheles: Haut zählt – nicht Worte
   (28. Januar 2008)
 Kein Erfolg? Es gibt immer einen Neuanfang
   (28. Januar 2008)
 Begehrt beim Sex? Schönheit zählt kaum
   (27. Januar 2008)