Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Parship und DIE WELT – wollen Dänen wirklich Doofe?

Bei manchen Studien geht der Schuss nach hinten los: Zwar wird Parship in der Presse durch eine neue Studie häufig erwähnt, doch ist die Frage, ob man mit Überschriften wie auch Inhalten zufrieden sein kann. Den Vogel schießt DIE WELT ab, indem sie titelt: „Doofe zu den Dänen, Romantiker nach England“. Nein, ich habe keinesfalls BILD und WELT verwechselt – offenbar machen die dortigen Online-Redakteure keine großen Unterschiede mehr.

WELT - schlimmer als BILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Dinnerdates
   (2. Februar 2008)
 Hohlsprüche über Erfolge
   (1. Februar 2008)
 BILD oder SPIEGEL – überall Sexrat
   (25. Januar 2008)