Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hohlsprüche über Erfolge

Was ist ein Blog wert, wenn man ein paar Hohlsprüche abschreibt?

Match.com say that they have over 15 million members in 240 different countries. Another huge site, eHarmony.com says that 90 of its members get married every day“.

Ja, das sagen die Dienste – und wie viele zahlende, aktuell tätige Mitglieder haben sie wirklich? Wie ermittelt eHarmony die Zahlen der Verheirateten?

Also, Laura Green, ich verstehe ,dass Ihr Blog Geld einfahren soll. Niemand versteht es besser als ich. Aber etwas Profil würde auch nicht schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 BILD oder SPIEGEL – überall Sexrat
   (25. Januar 2008)
 Üb' immer Trieb und Traulichkeit
   (17. Januar 2008)