Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fasching: Die Hemmungen fallen – die Masken auch?

Das hätte ich ja nun nicht für möglich gehalten: Ein Online-Dating-Portal rät, doch mal den Fasching auszukosten – und gibt Ratschläge:

– Alter und Familienstand feststellen
– Alkoholpegel beachten
– Demaskieren

Wobei mir einfällt, dass es auch interessant wäre, sich neben der Lohnsteuerkarte (oder wie stellt man sonst den Ehestand fest?) auch noch die HIV-Bescheinigung und den Personalausweis (zwecks Feststellung des Geschlechts) zeigen zu lassen. Und im übrigen gilt: Maske vor dem One-Night-Stand herunternehmen.

Pappnasen, JETZT ist die Stelle für einen Tusch gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Kein schönrer Spam in dieser Zeit
   (24. Januar 2008)
 Der eingebaute feminine Duft
   (23. Januar 2008)
 Schon mal eine Frau in die Wohnung stellen
   (15. Januar 2008)
 Die richtige Person? Nun ja, vielleicht
   (13. Januar 2008)
 Schuhe und Sex
   (11. Januar 2008)