Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Webwunderkind mit Datingseite: Markus Frind

In der Financial Times Deutschland steht heute die Erfolgsstory von Markus Frind, dem Gründer von PlentyOfFish. Das Interessanteste: Der Mann macht 10 Millionen Dollar im Jahr – mit einer Datingseite. Er arbeitet dafür so gut wie nie – sagt er.

Nachahmern sei allerdings empfohlen, sich erst einmal ein Bild vom Kosten-Nutzen-Verhältnis in Deutschland zu machen. Frinds Seite lebt ausschließlich von Werbung – und die Werbemillionen fließen nur dort hin, wo extremes Publikumsinteresse besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Schöne Menschen - Tinnef aus Holland
   (16. Januar 2008)
 Die Rezession und das Dating
   (13. Januar 2008)
 Geheimniskrämer Web 2.0 - und Partnerbörsen
   (21. Dezember 2007)
 Speed-Dating vom Sofa aus?
   (11. Dezember 2007)