Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8558)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Zukunft beginnt in der Gegenwart

Wer auf die Zukunft hofft, hat schon den ersten Fehler gemacht: Die Zukunft hat nämlich bereits damit begonnen, was Sie gestern und vorgestern und all die Tage davor getan haben.

Wer nicht sät, der wird nicht ernten. Doch nicht jede Saat geht auf – es empfiehlt sich, mehr zu säen, als man ernten könnte, den der Acker ist steinig – und Bäume wachsen nicht von gestern auf nachher. Manchmal sind eben einfache Weisheiten wichtig.

Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen gesehen und gehört, die sich beklagten, an keiner Ernte beteiligt gewesen zu sein. Haben sie denn überhaupt gesät? Nein, haben sie nicht. Aber ernten, das wollen alle.

Ich wünsche jenen, die gesät haben, dass ihre Saat aufgehen möge und vielfach Frucht tragen. Wer hätte säen können, aber es nicht tat, dem rufe ich zu: „Nun geh endlich und bestelle deinen Acker – und mach Schluss damit, anderen ihre Erfolge zu neiden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Warum gehen Männer zur Hure?
   (21. Dezember 2007)
 Dating-Idee – guck mal auf diese Brüste
   (21. Dezember 2007)
 Wichtige Änderung bei Sehpferd
   (19. Dezember 2007)