Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8558)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Warum gehen Männer zur Hure?

Das wollten Sie schon immer wissen, nicht wahr? Sehr einfach. Erstens, weil ein Mann dort bekommt, was er wirklich will – und nicht etwas Anderes. Zweitens, weil er ein weitaus besseres Gewissen gegenüber seiner Ehefrau hat, wenn er eine Hure besucht, als wenn er eine leichtfertige Dame in einer Bar aufgabeln würde – und letztlich, weil es wesentlich einfacher und sicher ist, guten Sex von einer Hure zu bekommen als von einer Amateurin.

Der Artikel hier sagt ungefähr das Gleiche, ist aber sehr lang. Sei Fazit: Der heutige Kunde der Hure ist nicht mehr ein Mann, der keine Frau findet, sondern ein Mann, der seinen Sex gerne auf eine einfache und bequeme Weise bekommen möchte.

Mehr in der TIMES. Wenn es eine weniger seriöse Zeitung gewesen wäre, in der ich dies las, dann wäre es nicht hier erschienen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Dating-Idee – guck mal auf diese Brüste
   (21. Dezember 2007)
 Wichtige Änderung bei Sehpferd
   (19. Dezember 2007)