Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Mehrheit der Befragten und die Eltern

Ach, wie schön sind Umfragen – da kommt dann so etwas heraus: „die Mehrheit der Befragten (feiert) … Christi Geburt zusammen mit den Eltern“.

Wie interessant – nicht zusammen mit den Kindern? Nicht mit den Ehepartnern? Und – sind sie ganz sicher, liebe Freunde von „Lablue“, das alle „Christi Geburt“ feiern?

Es wäre ja nun wirklich interessant zu wissen, wer denn die „1288“ Befragten waren – Lablue-Mitglieder, vermute ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 BILD fragt: Welcher Verhütungstyp sind Sie?
   (18. Dezember 2007)
 Findelsatire: Blut zu Blut
   (11. Dezember 2007)