Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8635)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Warum ich Sie brauche – und nicht bezahlen kann

Ich habe alle Hände voll zu tun – die Blogs müssen umgebaut werden, das neue Jahr bringt mindestens drei neue Aufgaben – inklusive einer geplanten Kooperation – und dann – ja dann suche ich im Netz nach weiteren Kooperationspartnern.

Zum Beispiel Fotografen: Bisher sind sie mir mit Trotz und Arroganz begegnet. Entweder sie wollen Geld (ich biete ausschließlich Kooperationen an) oder sie lehnen gleich ab. Warum? Weiß der Henker. Die Krönung: Ich kann diese Null-Acht-Fünfzehn-Aktaufnahmen in SW überhaupt nicht brauchen, mit dem sich diese Jünglinge brüsten.

Ich brauche:

– Aussagefähige Porträtaufnahmen als gelungene Beispiele für Fotos zur Verwendung in Datingseiten. Dafür biete ich aussagefähige Artikel in mindestens drei Blogs über diese Fotografinnen und Fotografen.

– Eine dauerhafte Kooperation für ein Projekt, in dem die so genannte nonverbale („analoge“) Kommunikation beim Daten und Flirten sichtbar wird.

Wenn Sie jemanden kennen, dem die Brust nicht schon so geschwollen ist, dass er Geld im Voraus verlangt (und hinterher Pfusch abliefert), sondern die oder der darin eine Herausforderung sieht – ich bin hier.

2 Antworten auf Warum ich Sie brauche – und nicht bezahlen kann

  1. bodo kattner sagt:

    sie suchen fotografen bzw. fotografien kostenlos? schauen sie mal hier: http://www.pixelio.de
    das ist eine kostenlose bilddatenbank, hier bekommen sie schnell kontakt zu fotgrafen, falls das dort verfügbare material nicht ihren ansprüchen/erwartungen genügt.
    mfg
    bodo kattner

    • sehpferd sagt:

      Vielen Dank,

      natürlich kenne ich pixelio – aber ich suche keine „Fotografiinnen und Fotografen kostenlos“. Ich suche eine langfristige Zusammenarbeit. Das ist ein Unterschied.

      Ihr

      Gebhard Roese

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

  Bauer sucht Frau im BILD-Blog
   (18. Dezember 2007)
 Geschlechterrollen
   (29. Dezember 2007)
 Sie suchen? Darf ich fragen, WIE?
   (17. Dezember 2007)
 Party-Kleider unter 100 Dollar
   (27. Dezember 2007)