Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Findelsatire: Blut zu Blut

Normalerweise zitiere ich nicht im Zusammenhang. Aber was ich hier in Kwick gelesen habe, verdient einen Ehrenplatz im ehrwürdigen Museum der Satire – überflüssig zu sagen, dass es nicht als Satire gemeint war, sondern als durchaus ernsthafter Beitrag einer Nachrichtenagentur.

Zitatbeginn:

(Mitglieder) können sich online (oh, wie geht das?) bis aufs Blut untersuchen lassen und so testen, wer zu ihnen passt. Der Betreiber www.single-service.de teilt die Paarungswilligen in vier Blutgruppen ein. Nach einer japanischen Theorie werden ihnen so Eigenschaften zugeordnet.

„Menschen der Blutgruppe A sind verantwortungsbewusst und mitfühlend“, erklärt Vorstandsmitglied Alexander Hotz … Die Träger der Blutgruppe 0 seien zielstrebig und willensstark und unpünktlich.“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 T-Shirt-Dating: ein voller Flop
   (10. Dezember 2007)
 Spiele mit Zahlen - bevor man Fakten hat
   (6. Dezember 2007)
 Neues aus der Sandkiste
   (5. Dezember 2007)
 Der Unfug der Datingshows
   (1. Dezember 2007)
 Die Allesverbesserer für die Frau ab 22
   (29. November 2007)