Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Allesverbesserer für die Frau ab 22

Wenn Sie über 22 Jahre und Frau sind, haben sie natürlich im Internet beim Dating Probleme. Warum? Wissen wir nicht. Aber es gibt Leute, die es wissen wollen und natürlich alles besser können.

Wie? Na ja, wenn wir das nur wüssten, denn das schrieben uns die lieben Leute von Salzza nicht. Auf der Webseiten lesen wir, dass man nun Online- und Offlinewelt verbinden will – das entlockt mir ein Gähnen, denn die Konkurrenz traktiert die Welt nun auch schon seit Wochen mit Pressemitteilungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Die Hässlichmenschenvermittlung
   (29. November 2007)
 Die Kussbelobigerinnen
   (29. November 2007)
 Die Vakuumaufheber
   (29. November 2007)
 Als er kam, sah er ganz anders aus …
   (2. Dezember 2007)