Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Vakuumaufheber

Eine Pressemitteilung von „Lebensfreude 50“: Die Leute dort haben ein Vakuum erkannt und wollen Abhilfe schaffen – für Leute ab 45. Die Ko-Veranstalter seien Spezialisten „mit interessanten und anspruchsvollen Veranstaltungen zum Kennenlernen“. Ich denke, bei einem Vakuum muss man vorsichtig sein – da entsteht eine starke Sogwirkung. Nicht, dass die 50er nachher alle im Staubsaugersack sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Als er kam, sah er ganz anders aus …
   (2. Dezember 2007)
 Info Reizen – wie man Leser narrt
   (23. November 2007)
 "Bauer sucht Frau" im SPIEGEL der Arroganz
   (21. November 2007)