Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schwelgen wie König Ludwig und Lola Montez

Nun werden sie wieder angekündigt, die Single-Events, wie so etwas heute heißt: Weihnachtspartys, Silvesterpartys und was dergleichen mehr ist. Gerade hörte ich, dass Sie in diesem Jahr schwelgen können wie König Ludwig und Lola Montez.

Ich bin mal wieder „eingeladen“, was in der Praxis bedeutet, dass ich Single sein müsste und zwischen 40 und 60 – bin ich aber beides nicht – und außerdem ist es immer das Gleiche mit Einladungen über XING – in Wahrheit sind es Veranstaltungen, bei denen man einen beachtlichen Obulus entrichten muss. Da reicht nicht, eine Flasche Champagner mitzunehmen und einen Heringssalat. Aber dennoch: Die Idee ist ganz nett.

Veranstalterin der in München stattfindenden Party ist Regina Swoboda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Bier zur Unterhaltung
   (2. November 2007)
 Erweitern Sie ihren Wortschatz mit Liebepur
   (29. Oktober 2007)
 Wenn Feuchtigkeit angesagt ist
   (29. Oktober 2007)
 Die Nachrichten meiner Linkpartnerinnen
   (29. Oktober 2007)
 An meinen Ideen saugen - kostenlos für Sie
   (28. Oktober 2007)