Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bisexuelle Frauen im Internet – wen treffen Sie eigentlich?

Mag sein, dass Sie denken, Bisexualität würde gar nicht existieren – aber tatsächlich gibt es eine Anzahl von Frauen in Web 2.0-Diensten und manchen Dating-Diensten, die von sich behaupten, beiden Geschlechtern zugeneigt zu sein – und auch beide treffen zu wollen. Dabei werden meist Frauen oder Männer alternativ gesucht – weitaus seltener sind es Paare.

Nun ist mir bewusst, dass es durchaus verheiratete Bi-Frauen gibt, die ab und an mal einen Seitensprung mit einer Frau wagen. Mir ist auch klar, dass man die sexuelle Orientierung von Hetero nach Bi und umgekehrt durchaus leben kann.

Aber – wie ist es, wenn man mal dieser, mal jener Orientierung folgt?

Darf ich um Ihre Meinungen bitten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Nochmals: Vorgespielte Liebe und viel Geld
   (28. Oktober 2007)
 Rosige Zeiten bei Meetic
   (28. Oktober 2007)
 Ist „Ausgoogeln“ eine Schande?
   (24. Oktober 2007)