Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kein Erbarmen mit Bubis zwischen 16 und 66

Eines habe ich beim Schreiben dieses Blogs gelernt: je fundierter die Hinweise zum Online-Dating und vor allem zum Flirt sind, umso weniger werden die Beiträge angeklickt. Am Flirt kann ich es am besten festmachen: Wer im Internet danach sucht, ist ein Bubi zwischen 16 und 66 – und der will wissen, wie denn die Zauberformel heißt, um eine Tusse möglichst schnell auf den Haken zu nehmen – tut mir leid, anders kann ich das nicht ausdrücken. Die Menschen, die danach suchen, machen sich erst gar nicht die Mühe, einen ausgefeilten Artikel zu lesen. Sie haben in der Regel auch keinen Respekt vor Frauen – Hauptsache, die Frauen liegen schnell auf dem Rücken.

Ich muss Ihnen eines sagen – ich habe kein Mitleid mit diesen Leuten. Ich weiß, dass sie abgezockt werden – mal von den Leuten, die ihre Geheimrezepte verschachern, mal von Frauen, die ihnen das Geld aus dem Kreuz leiern.

Bleiben wir mal beim Flirt – und jetzt machen wir es richtig einfach. Eine Frau, die flirtbereit ist, ist wohl gelaunt, denkt positiv über sich und ihre Rolle im Leben und strahlt einfach aus, dass sie flirtwillig ist. Das ist toll, nicht wahr? Aber das ist vorerst auch alles. Hey – es heißt nicht, dass sie Single ist, es heißt nicht, dass sie zu haben ist und es heißt noch lange nicht, dass sie dich haben will, der du da gerade vor ihrer Ladentheke stehst.

Frauen, die flirten wollen, flirte nun mal – so einfach ist das. Sie gewinnen dadurch noch ein bisschen mehr Lebensfreude, als sie ohnehin schon haben – und manchmal gehen sie auch mit Leuten aus, die nett antworten. Das ist alles? Klar ist das alles. Was dachten Sie?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Einfach mal hineinlesen: Sex und Behinderte
   (26. Oktober 2007)
 Speed Dating und politische Parteien
   (26. Oktober 2007)
 Jemanden für sich schreiben lassen
   (25. Oktober 2007)
 Eins, zwei, drei … viele
   (25. Oktober 2007)