Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Und wo bitte geht es zur Frauenerotik?

Die VENUS in Berlin war, wie es scheint, nur dazu da, den Männern miezekatzenhafte Gespielinnen mit Silikonbusen in sündigen Dessous zu bieten – mal virtuell, mal real, aber immer in einer Richtung.

Da frage ich mich dann allerdings: Wo, bitte, geht der Weg zur Erotikmesse für die Frau – auf der sie nicht nur ihre Begierde nach Berührungen und Fotos nackter Männerhaut voll ausleben kann, sondern in der auch einmal die Produkte genau erläutert werden, die ihr allein den Nutzen bringen?

Messen wie die VENUS bedienen Klischees – Mann wild und wutzig, Frau weich und willig. Müsste das so sein? Ich meine: nein. Aber dazu müsste Frauen klar Stellung beziehen – und das tun sie leider so gut wie nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Venus Berlin lockt mit Nacktheit und Dildos
   (19. Oktober 2007)
 Noch nie ein Korsett getragen?
   (7. Oktober 2007)
 Die Farben der Liebe
   (27. September 2007)